Freitag, 11. April 2014

Warten auf mein Baby





Ungeduld und wie ich damit umgehe....




Ich bin nun in der 35. Woche und somit habe ich noch gut und gerne sechs Wochen Schwangerschaft vor mir. Eine schöne Zeit, wäre da nicht dieses Warten und diese Ungeduld. Immerhin habe ich bereits alles einkauft, was die kleine Maus in den nächsten Monaten alles braucht. Außerdem bringt mir der Postbote alle vier Wochen die aktuelle MamiBox. Eine Box, ähnlich wie die Pink und GlossyBox, nur eben für Mama und Kind. Über die nächste werde ich euch berichten und ein Fazit daraus ziehen.








Bis dahin habe ich aber noch Zeit und die nutze ich, um selber noch an mich zu denken und mir etwas zu gönnen. Dazu gehört, dass ich mich täglich zweimal eincreme, mein Gesicht und meine Haare pflege und mich mit leckeren Teesorten verwöhne. So kleine Auszeiten habe ich bald nicht mehr so schnell und ich nehme nun sehr aktiv an Gewinnspielen teil. Kann ja gut sein, dass ich etwas gewinne und mich darüber auch noch freuen kann. 


Später bin ich nämlich froh, wenn ich überhaupt schlafen kann, wenn die Kleine auch ihren Schlaf abhält. Das ist mir dann wichtiger, als bloggen, Gewinnspiele und Videos drehen. Das kann ich auch machen, wenn ich mich mit weniger Schlaf und einem Zeitplan gut auskommen kann.


Aber es geht ja nun um diese Ungeduld, diese Fragen, die mein Baby betreffend sind. Wie sieht es aus? Hat sie schon Haare? Welche Augenfarbe und wem sieht sie ähnlicher? Das kann einen schon verrückt machen.

Jedoch entspanne ich lieber und schiebe diese Fragen wieder von mir, entspanne in der Badewanne und denke die letzten Wochen an mich selber und an meinen Großen. Auch er braucht schließlich seine Mama und ich brauche ihn. Da wird dann ganz viel gekuschelt und das lenkt nicht nur ab, sondern es ist auch sehr schön, wenn sich mein Sohn mit seiner kleinen Schwester befasst und meinen Bauch dazu streichelt. Es gibt nichts Schöneres, als beide Kinder bei sich zu haben und diese zu spüren. 



Somit ist die Ungeduld auch bald verschwunden und wer weiß, vielleicht kommt meine kleine Maus ganz nach ihrem Bruder und lässt sich nicht mal 40, sondern 38 Wochen Zeit. Das bleibt aber abzuwarten und solange genieße ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen.




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt