Donnerstag, 17. April 2014

Meine erste Glossybox

Wieder mal eine Box, die Glossybox!



Sie kam gestern schon an, doch leider war ich nicht da und durfte sie mir heute morgen bei der Post abholen. Der Weg hat sich jedoch gelohnt und ich muss jetzt schon sagen, dass ich meine erste Box wirklich gelungen finde. Lieferzeit war auch wie angegeben und der Karton war nicht, wie viele sagen, ramponiert oder gar defekt. 


Leuchtend schön in den Frühling


So stand es auf der Produktkarte und den Farben zu urteilen, hat Glossybox diesen genau getroffen.
Aber seht selbst.








Das erste Produkt war ein knallblauer Nagelack von Color Club und ein Originalprodukt, welches 7,00 Euro kostet.

Blau ist ja momentan bei mir ganz groß im Rennen und ich freue mich riesig, diese knallige Farbe zu tragen. Sie gefällt mir extrem gut.


Eine Pinzette war ebenfalls enthalten und diese soll sage und schreibe 22,00 Euro kosten!


Wow ziemlich viel Geld, aber gut, ich schau mal, wie sie taugt und ob ich damit meine Augenbrauen fit bekomme.


LOVE ME GREEN - eine regenerierende Tagescreme für 17,90 Euro bei 50 ml. Hiervon war allerdings eine 15 ml Probe enthalten.


Tagescreme ist immer gut und diese riecht herrlich, zieht schnell in die Haut ein und ich bin gespannt, wie meine Haut diese Creme verträgt. Bericht dazu kommt sicher auch noch.


NAOBAY - SHAMPOO UND SHOWER GEL. Ebenfalls ist dies ein Originalprodukt, welches 14,40 Euro kostet und 200 ml enthält.


Es riecht herrlich und ich freue mich, damit zu duschen und mir die Haare zu waschen. Auch hierzu wird es sicher noch einen ausführlichen Testbericht geben.


Das letzte Produkt war ein Schwamm für die Gesichtsreinigung. Dieser kostet 10,30 Euro und somit Originalprodukt.


Einen solchen Schwamm habe ich noch nie genutzt, aber ich teste ihn dennoch und mein Fazit dazu wird folgen.


Für meine erste Box war diese gar nicht so übel. Der Wert liegt weit über 15,00 Euro und ich kann mit jedem der Produkte durchaus etwas anfangen. Testen ist ohnehin etwas Feines und ich bin gespannt, was die nächste Glossybox zu bieten hat.















Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt