Montag, 14. April 2014

Meine Pinkbox April 2014 ist da !

In diesem Monat hat die Pinkbox Geburtstag und wie immer möchte ich euch nicht vorenthalten, was in meiner aktuellen Box alles versteckt war.




Hier ein kleiner Einblick in meine Box, mit der ich wieder sehr zufrieden bin.




Kommen wir aber nun zu den einzelnen Produkten und den Preisen und wer die Pinkbox noch nicht kennt, denen gebe ich am  Schluss den Links, wo ihr die Box im Abo bestellen könnt.


Was mich ja total gefreut hat, war die pinke Box, denn die Letzte hatte ja Punkte und diese kann ich gut aufheben und einige Kleinigkeiten meiner Tochter, darin aufbewahren. Also schon mal eine super Sache.

Wie in jeder Box, war auch in dieser wieder jede menge Werbung, aber auch eine tolle Zeitschrift mit Namen Eat Smarter. Bekommt man überall zu kaufen und Werbung oder Gutscheine, kann ich ohnehin nicht wirklich gebrauchen. Außer es geht um Babyartikel. Dann gerne.


Eine kleine Flasche Sekt war auch enthalten, die ich mir jedoch aufspare, da ich ja schwanger bin. Der Sekt schmeckt dennoch, da ich ihn kenne und er von der Marke Jive stammt und man diesen überall nachkaufen kann.


Jetzt zu den eigentlichen Produkten und ich fange diesmal mit den Originalgrößen an.



SENSEA - Öl-Salz-Bodypeeling 100 ml,  riecht wirklich super nach Vanille und kostet 6,00 Euro. Man kann sich demnach nicht beklagen.


RIMMEL LONDON Lip Liner 0,25 g für 3,29 Euro. Die Farbe ist mit einem Braun ganz okay, ob ich sie jedoch trage, weiß ich noch nicht.


HANSAPLAST FOOT EXPERT 5 Stück kosten satte 5,90 Euro. Ganz ehrlich, ich würde im Leben nicht so viel Geld für ein paar Blasenpflaster ausgeben, zumal ich solche nicht einmal brauche. Aber gut, ich hebe sie auf und im schlimmsten Fall, verschenke oder verlose ich sie irgendwann.


Nun zu den Sondergrößen, die mir trotz allem gut gefallen haben.


WELEDA - Hirse-Pflege- Shampoo, welches original 6,95 Euro kosten würde bei 190 ml. Es ist jedoch eine Probe und reicht vermutlich für zwei Haarwäschen. Genug, um zu testen. Wobei mich der Geruch an WC Reiniger erinnert.


Nun zu einer Parfüm-Probe von NOVAE PLUS. Klein, aber fein und riecht richtig, richtig gut. Wäre es nicht mit 49,90 Euro für 50 ml zu teuer, würde ich es glatt nachkaufen.


Jetzt aber zu einem Produkt, wo ich mich ernsthaft frage, was das soll!


MYDRY- Achselpads. Enthalten sind hier 6 Stück, die man sich in Hemden klebt, damit Schweiß aufgesogen wird. Ernsthaft!? Was soll ich damit? Ich schwitz nicht wie ein  Wasserfall und letztes Mal hatte ich schon Produkte, die ähnlich waren. Sowas brauch ich echt nicht und deswegen ärgert es mich auch, dass sowas wieder in meiner Pinkbox ist.




Nun aber genug gemeckert, denn immerhin hat diese Box drei Originalgrößen und damit ist sie nicht der Knaller, aber auch kein Reinfall. Wer nun neugierig ist und sich die Box ebenfalls abonnieren will, hier der Link zur PinkBox.



http://www.pinkbox.de/startseite;jsessionid=0669FE8557842F68FCD225B2554F5272.jvm1













Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt