Montag, 5. Mai 2014

Glossybox zum Muttertag




Muttertag ist zwar erst am 11. Mai, doch die Spezialbox der Glossybox ist jetzt schon da !






So schaut sie aus, ein Traum aus Blüten und randvoll gepackt mit schönen Dingen. Eben alles, was eine gestresste Mutti braucht. Diese Box war kein Abo, man musste sie so bestellen und ich muss sagen, die 29 Euro haben sich durchaus gelohnt. Lauter feine Sachen, die ich gut gebrauchen kann. Bevor ich dazu komme, vorab noch ein Bild vom Inhalt.





Sieht doch schon ganz nett aus. 

Ausgepackt jedoch noch besser.






Wie ihr sehen könnt, ist der Inhalt gut gemischt. Dekorative Kosmetik trifft auf Pflege von Kopf bis Fuß. 



Kommen wir aber nun zu den einzelnen Produkten, die dieses Mal alle Originalgrößen haben und bei einem Warenwert von 100 Euro liegen.



Zum stylen der Haare NEWASHA-PRIVATE HAIRCARE Volume Lift Foam

Ein traumhaft-riechender Schaum, der die Haare in Schwung bringen soll und guten Halt gibt. Getestet habe ich noch nicht, jedoch würde ich keinen Festiger für stolze 19 Euro a 200 ml kaufen. 


Verwöhn dich mit dem Nougat Naturals Intensive Body Oil

Dieses Körperöl riecht herrlich nach Zitrone und Ingwer, lässt sich super verteilen und hinterlässt eine streichel-zarte und gut-gepflegte Haut. 100 ml kosten hier 17 Euro. Nachkaufen würde ich es dennoch nicht, denn der Preis ist auch hier mehr als das, was ich normal ausgeben würde.


Gepflegte Hände mit Figs & Rouge Hand Cream

Mutterhände machen jede Menge mit. Umso wichtiger, dass diese gut gepflegt sind und mit dieser Handcreme geht das wunderbar. Mit 9,04 Euro für 80 ml kann man auch nicht meckern.



Schöne Augen sollten mit ModelCo Fibre LashXtend Mascara dezent in Szene gesetzt werden

Auch wenn ich schwarze Mascara liebe, aber nie im Leben für 17,95 Euro bei 4,2 ml. Für den Preis bekomme ich bestimmt drei, die genauso gut sein sollten. Immerhin habe ich sie noch nicht getestet.


Tolle Nägel mit Tromborg Nail Polish
Ich kenne die Marke noch nicht, allerdings finde ich die Farbe klasse und gepflegt werden die Nägel obendrein auch noch. Mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl , Vitamin E und Omega 6 und 3. Hört sich doch gut an und wenn die Pflege stimmt, freut sich auch das Mutterherz. Beim Preis allerdings wohl nicht, denn 10 ml schlagen mit 17 Euro zu Buche.


Teeez Trend Cosmetics Be Blushious für blushige Wangen


Blush hatte ich noch nie einen, aber ich freue mich nun endlich einen zu besitzen, der auch noch farblich zu mir passt. 21,50 Euro für etwa 3,5 g werde ich jedoch keine ausgeben, da ich mir sage, ich brauch nicht immer gerötete Wangen. Jedoch finde ich gut, dass auch hier Sojaöl enthalten ist und der Blush den ganzen Tag halten soll. Ich bin gespannt.


Das war nun der Inhalt der Muttertagsbox. 

Gut gelungen, viel zum Testen und berichten.

Preislich okay, aber nicht zum Nachkauf gedacht.

Aber man gönnt sich als Mutti ohnehin viel zu wenig und mit dieser Box kann man nicht viel falsch machen.

Habt in dem Sinne einen schönen Muttertag und lasst euch verwöhnen.





















Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt