Mittwoch, 2. April 2014

GlossyBox in Verruf ?



Ich lese nun seit einigen Tagen schon, dass GlossyBox immer wieder negativ auffallen  und es ziemlich viele verärgerte Kundinnen geben soll. 



Was ist dran an den Vorwürfen und warum gehen Blogger nicht darauf ein, wenn sich hunderte von Frauen und Mädchen über diese Box aufregen? 







Es soll die Rede von Inkasso Emails sein. Ebenso von schlechtem Kundenservice bis hin zu verschwundenen Boxen. Lieferverzögerungen wurden ebenfalls erwähnt. 

Und GlossyBox?


GlossyBox reagiert natürlich, versucht zu entschuldigen und Besserung zu geloben. Versprechen, die aber laut der Kunden nicht eingehalten werden oder nur bedingt. Was ist aber nun dran an diesen Vorwürfen? Um diesen auf den Grund zu gehen, habe ich mir ein Abo bestellt und bilde mir nun selber ein Urteil.


Warum?


Sehr oft schaue ich auf YouTube Videos von Bloggerinnen an, die Unboxing Videos drehen und über diese Vorwürfe rein gar nichts sagen. 


Da fragt man sich als Außenstehender, ob diese Mädels dafür bezahlt werden, Gutwetter zu machen! Ich denke aber eher, es liegt daran, dass sie bessere Boxen und den besseren Service haben. Oder aber einige übertreiben bei diesen Unterstellungen und wollen GlossyBox schlecht machen. Man weiß es nicht und, dass Blogger bevorzugt werden, glaube ich nicht einmal.


Jedes Mädchen und jede Frau zählt als Kunde und warum sollten einige die besseren Produkte bekommen?
Zumal diese Box eine Überraschung sein sollte und nicht immer jeder die tollsten Sachen bekommt.


Es steckt ein System dahinter und man kann nicht in tausende von Boxen nur Originale packen. Das kann sich keiner leisten, da hin und wieder Produkte dabei sind, die eben mal locker an die 40 Euro kosten. 


Aber um genau diesen seltsamen Vorwürfen auf den Grund zu gehen, teste ich und wenn auch ich von schlechtem Service und Lieferschwierigkeiten betroffen sein sollte, dann wird das auch jeder erfahren. 


Ich bin kein YouTuber, der die Wahrheit verschweigt!


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt