Mittwoch, 16. April 2014

Rossmann und Co. haben Post geschickt

Die Post war heute da und brachte mir heute die ersten Überraschungen für mich und mein Baby.






Ich war zum Einen total baff, aber auch gleichzeitig neugierig, was  Humana, Rossmann und Bübchen alles sich hat einfallen lassen und dazu auch noch gratis. Man spart ja immer ganz gerne, besonders als allein-erziehende Mami. Da zählt jeder Cent und ich freu mich immer riesig, wenn ich Post bekomme, aber selbst nichts bestellt hatte. Es kommt mir dann immer vor, wie Weihnachten.



Nun aber genug, ich will euch den Inhalt der Päckchen nicht vorenthalten und da es leichter ist, darüber ein Video zu machen, habe ich dies bereits getan und verlinke euch nun das Ergebnis.


Viel Spaß beim Gucken, abonnieren und kommentieren.



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt