Freitag, 16. Mai 2014

Mit,ohne und über Kind bloggen

Frisch aus dem Krankenhaus melde ich mich mit meiner kleinen Zimtschnecke zurück!






Eigentlich sollte sie ja am 19 Mai geboren werden, aber meine Maus wollte schon am 6 Mai zur Welt und das ziemlich flott. Nicht mal zwei Stunden und sie war da. Von den Schmerzen erzähl ich jetzt aber mal nichts, denn die habe ich ohnehin schon wieder vergessen und sie lassen sich auch kaum in Worte fassen. Jedenfalls bin ich sehr froh und glücklich, dass ich es hinter mir habe und nun eine wunderbare Zeit mit meiner Süßen verbringen kann. 


Das Bloggen stell ich daher nun etwas ein. Nicht ganz, aber eben so, dass ich genug Zeit und vor allem Schlaf abbekomme. Immerhin kommt Zimtschnecke derzeit alle zwei bis drei Stunden und hat Hunger, die Windel voll oder aber sie möchte kuscheln.


Fotos wird es von meiner Kleinen keine geben, jedenfalls nicht so, dass man sie erkennen kann. Ich mag das nämlich nicht und möchte sie eingehendst schützen. Klar werde ich hin und wieder über sie bloggen, aber hauptsächlich bleibe ich bei Texten, die sich über Kind, Testen und Texte drehen wird. Auch ab und an Dinge, die mich beschäftigen und wo ich denke, dass sie interessant sein könnten.


Meine FanFiktionen liegen derzeit ganz auf Eis. Immerhin brauch ich da Stunden oder gar Tage,bis ich ein Kapitel fertig habe. Ist mir derzeit zu viel und wer dafür kein Verständnis hat, der hat Pech gehabt. Familie geht nun mal bei mir vor und ich habe nicht nur meine Schecke, sondern auch meinen Sohn.


Ich will mich hier heute auch kurz fassen, nur sagen, dass ich wieder halbwegs da bin und glückliche Mami von zwei wunderbaren  Kindern bin.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt