Dienstag, 20. Mai 2014

Haaröl im Test

Im Test steht heute ein Haaröl aus der Pinkbox Mai 2014 an!







Eigentlich benutze ich sowas ja überhaupt nicht, aber wenn solch ein Produkt bei mir ankommt, wird es auf Herz und Nieren getestet.


Macadamia - Healing Oil Treatment  5,00 EUR für 10 ml   


Ein stolzer Preis für wenig Inhalt, aber da es ein sehr leichtes Öl ist und sehr ergiebig, kommt man mit dieser Größe super hin. Ich benutze es nun schon seit vier Haarwäschen, ebenso zwischendurch im trockenen Haar und ich hab immer noch fast das ganze Fläschen voll. Demnach bin ich erstmal zufrieden, was den Verbrauch angeht.


Kommen wir aber nun zum Duft, zur Pflege und zu meinem Fazit.


Das Öl kann man ins feuchte oder trockene Haar geben. Es riecht angenehm leicht, lässt sich sehr gut verteilen und fettet nicht. Es riecht leicht nussig, nicht aufdringlich und dennoch verfliegt der Duft nach wenigen Minuten. Schade, aber die Pflege ist dafür umso besser.


Mein Haar fühlt sich gut an, ist leichter kämmbar und fliegt weniger. Auch läd es sich nicht so leicht auf und es verleiht einen sehr schönen und dezenten Glanz.


Auch wenn ich mit dem Produkt mehr als zufrieden bin, werde ich es mir auf gar keinen Fall nachkaufen. Ich bin kein Haaröl-Typ, jedoch freue ich mich, wenn ich in ferner Zukunft mal wieder ein solches Produkt testen darf.

 







Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt