Donnerstag, 4. Dezember 2014

Türchen Nummer 4

Wahnsinn, wie die Zeit rast. Nur noch 20 Tage, dann ist heiliger Abend.


Bis dahin versüße ich euch und mir die Wartezeit mit Türchen Nummer 4. Reimt sich sogar...irgendwie.





Diesmal ein  Lipgloss, passend in einem himbeerfarbenen Ton.
Er klebt auch nicht auf den Lippen und lässt sich zudem sehr gut auftragen.




Einen Leichten Schimmer hat er ebenfalls, eignet sich aber als Raucher eher nicht, da er ziemlich viel Farbe abgibt und Kaffeetasse und Zigarette damit ziemlich einsaut.



Was mich aber sehr stört, ist die Tatsache, dass er auf den Lippen sehr schnell ausläuft und das Farbergebnis nicht mehr stimmt. Demnach ist es für mich ein Failprodukt, welches ich sicher nicht sehr oft tragen werde.



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt