Mittwoch, 3. Dezember 2014

Türchen Nummer 3

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Nägel im ganzen Land?


Ich schon mal nicht, denn auch wenn im heutigen Türchen ein Nagellack versteckt war, so krieg ich diesen nicht auf und kann damit sagen, dass es ein Failprodukt ist. Zwar ist die Farbe Bombe und passt zur Jahreszeit, aber das nützt nichts, wenn man das Fläschchen mit Biegen und Brechen nicht aufschrauben kann.





Wirklich schade, denn so kann ich euch die Farbe nicht zeigen. Aber ich habe gestern ja die Pinkbox Dezember erhalten und konnte wenigstens diesen Nagellack aufschrauben und für euch swatchen.




Das ist er und kommt in einem Glitterkleid aus Grün daher. Farblich passt er nicht wirklich in die Jahreszeit, aber an Silvester könnte man ihn durchaus tragen.




Ich finde den Lack an sich nicht schlecht, er deckt gut und knallt kräftig mit seiner Farbe.

Wie findet ihr den Lack? Schreibt mir doch einen Kommentar, was ihr so an Weihnachten und Silvester auf den Nägeln tragt.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt