Montag, 1. Dezember 2014

Türchen Nummer 1

Es ist endlich soweit. Der 1. Dezember und somit öffne ich das erste Türchen meines Kalenders.


Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal einen Adventskalender öffnet. Ich hatte lange ja auch keinen sooo schönen :) Immer nur mit Schokolade gefüllt und nun mit Kosmetik. Ein Traum, für fast jede Frau ;)





Türchen 1 beinhaltete eine wunderschöne Lidschattenpalette 



Die Farben sind mittelmäßig pigmentiert, lassen sich jedoch bestimmt mit einer Base sehr gut auftragen und sind recht pudrig in der Konsistenz. Die Farbwahl passt zudem super in die Jahreszeit und rechts oben der Lidschatten, kommt mit seinem Schimmer zu Weihnachten, zum Einsatz.


Ich bin zufrieden, was das erste Türchen anbelangt, freue mich auf morgen und hoffe, ihr seid wieder dabei, wenn es heißt : Ich öffne mit euch meinen Adventskalender.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt