Donnerstag, 7. November 2013

Die Würfel sind gefallen




Die Würfel sind gefallen, war mir ein sehr guter Anfang für meinen Blog, da ich mir die letzten Tage nun sehr oft Gedanken gemacht habe, wohin mich mein Weg führen soll.


Mein Weg führt mich zu dem, was ich bisher ganz gut kann. Nämlich das Schreiben von Texten und das Fesseln meiner Leser. Ich hege den Traum, Autor zu werden. Der Weg ist sicher nicht leicht, oft mit Steinen geebnet und sicherlich werde ich oft dasitzen  und mir denken, was hast du dir da bloß aufgehalst?  Nun ja, bestimmt haben sich das andere große Autoren zu Anfang auch gedacht. Aber haben sie deswegen das Handtuch geworfen? Nein. Sie haben gekämpft wie die Löwin um ihr Junges und so kamen Meisterwerke zum Vorschein, die uns noch heute fesseln und begeistern. Stellt euch doch bloß die Welt ohne Harry Potter, Dracula und Herr der Ringe vor. Für mich unvorstellbar und ich danke diesen großartigen Autoren, für ihre meisterhafte Leistung. Ohne diese Werke, wäre mein Leben nicht ganz so fantasievoll, wie es mit nun fast 33 Jahren gefüllt wurde.


Aber ich will nicht über Bücher sprechen, die es schon gibt. Ich will von mir, von meinem Buch und dem Weg dorthin erzählen. Heute sind die Würfel gefallen, heute bin ich endlich bereit, für meinen Traum "Autor" zu werden, zu kämpfen. Begleitet mich auf meinem Weg und gerne nehme ich auch Kritiken an, Lob und aufbauende Worte, wenn ich doch einmal von der bösen Schreibblockade geplagt werden sollte. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt