Montag, 22. Januar 2018

Ich bin zurück



Die Bloggergemeinde hat mich wieder 😊



Youtube hat derzeit ja ein paar Veränderungen und ja, ich dachte mir, ich nutze mal wieder meinen Blog und teile hier so meinen Beautykram mit euch.

Aber nicht nur den.

Ich möchte demnächst etwas verändern und das betrifft meine Gesundheit und daran möchte ich euch teilhaben lassen.


Eine Art Tagebuch.

Vom Raucher zum Nichtraucher.



Zudem möchte ich auch auf meine Tochter etwas eingehen. Sie hat ADHS und das mit nicht mal vier Jahren.


Viele werden jetzt den Kopf schütteln, aber auch darüber möchte ich ab und an schreiben.


Zudem ab und an meine selbst geschriebenen Texte, sofern diese nicht FSK 18 überschreiten.


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir folgt und ich neue Leser und Fans begrüßen darf.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt