Montag, 14. Juli 2014

Box des Schreckes Box of Beauty

Die Douglas Box ist nun auch angekommen




So sieht sie aus und ist meine Erste! Ich hatte nämlich lange überlegt, ob ich sie mir wirklich holen soll. Viel Gutes hat man ja nicht letzter Zeit nicht über diese Box gehört oder gelesen.

Nun habe ich sie aber und bin zufrieden. Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich mir so manch andere Box anschaue.




Kommen wir gleich zum Hauptprodukt. Ein Lippenstift von der Marke IsaDora .



Ein knalliges Pink o.O Aber ich will nicht meckern, denn geswacht sieht er ganz vertretbar aus.



Hübsch *-* Und in einer Schicht durchaus auch in meinem Alter tragbar.


Aber nun zu den 4 Maxiproben, die sich ebenfalls sehen lassen können!



Ein Duschgel, welches herrlich nach Himbeere ? riecht. Ich freu mich schon damit zu duschen, auch wenn ich mich mit Duschgels bald erschlagen kann.




Augenbrauenstift mit Glitter?
O_O 

Himmel, ich bin 33 und keine 12 mehr!


Hier haben wir etwas Feines nach dem Duschen. Eine Bodylotion von der lieben Christina Aguilera. Ich bin kein Fan von der Dame, aber mal gucken, ob sie neben dem Singen auch ein Näschen für Düfte hat.




Und zum Schluss noch etwas für mein Gesicht. Es soll Feuchtigkeit spenden und davon reichlich. Na da bin ich ja gespannt. Meine Haut ist ohnehin gerade trocken und da kann ich diese Creme gut gebrauchen.



Das war meine erste BOB und ich hoffe, die nächste wird ebenso zufriedenstellend ausfallen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beautyschreibwelten
Design by NN DesignArt